Freitag, 7. Juli 2017

BLOGUMZUG!!!


Hallo meine Lieben,

mein Blog zieht nach Wordpress um! Diesen Schritt habe ich nun länger durchdacht und ich habe mich letztendlich dafür entschieden, dass ich meinen Blog von Blogger wegnehme und zu Wordpress gehe. Ich habe mit Blogger angefangen und habe mit knapp 3 Jahren 180 Follower erreicht. Aber dieser Umzug ist ein Schritt, bei dem ich mich neu entdecken möchte und meinen Blog im Laufe der Zeit auch selbst Hosten möchte. Wordpress bietet mir sehr viele Möglichkeiten, die Blogger mir nicht gewärleistet.

Wer von euch mir weiterhin folgen möchte, der ist herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ab sofort bin ich zu finden unter:


Es würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mir auch dort folgen würden, denn dies wäre mir eine Ehre. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß, dich neu zu entdecken. Ich bin ja mehr die stille Leserin hier, folge dir aber gerne in neue Welten :).

    Wird dein altes Blog hier dann eigentlich bestehen bleiben oder wirst du es löschen?

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen