Dienstag, 27. Juni 2017

[Leseblatt] Juli 2017


Da der Juni ganz super geklappt hat, habe ich mir im Juli wieder einige Bücher ausgesucht die ich unbedingt lesen werde. Es ist wieder eine gesunde Mischung aus Liebesromanen und auch Fantasy ist wieder mit dabei. Warum ist mein Leseblatt für Juli so voll? Weil ich A. hoffentlich weniger arbeiten muss und somit echt Zeit habe zum lesen und B. weil ich die letzte Juli Woche ENDLICH Urlaub habe. :D - Aber schaut sie euch selbst an.

Das Leseblatt von Bücherfarben:

Katja

01.] Woodwalkers: Gefährliche Freundschaft [X]
02.] Vermählung [X]
03.] Glücksspuren im Sand [X]


04.] Sakura: Die Vollkommenen [X]
05.] Bigtime 1: Karma Girl [X]
06.] Love is War: Verlangen [X]


07.] So blau wie das funkelnde Meer [X]
08.] Rock my Soul [X]
09.] Nachtblumen [X]


10.] Magicae: Die eiserne Ordnung [X]
11.] Die rote Königin [X]
12.] Die Dämonenakademie: Der Erwählte [X]

Das wären die 12 Bücher, die ich UNBEDINGT lesen werden und eins ist sicher: Das waren längst nicht alle, denn es könnten durchauch noch welche hinzukommen. Ihr werdet euch nun denken: "Gott, der hat sich aber viel aufgebrummt!" und ja, ich bin da bei euch aber ich bin optimistisch das ich diese Bücher definitiv schaffe und freue mich auf jedes einzelne davon.

Wie sieht eure Leseplanung für den Juli aus?
Kennt ihr schon eins der Bücher von meiner Liste?
Wenn ja, welches und wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen